Gästebuch

 

Über einen Pfotenabdruck würden wir uns sehr freuen!!!!

Kommentare: 124
  • #124

    mupseldogs (Freitag, 20 Juli 2018 10:12)

    Hallo tolle Seite, wir wollen auch einen Pfotenabdruck da lassen. LG von den 4 Mupseldogs von https://www.mupsel.com/

  • #123

    Jenny (Dienstag, 24 Oktober 2017 15:49)

    Hallo Janine!

    Super Homepage und wunderschöne Jungs hast du!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • #122

    Pernilla & Sido (Mittwoch, 28 Dezember 2016 12:59)

    Huhu!
    Bin auf eure Seite gestoßen. Finde eure Homepage und Bilder sehr schön.
    Frohe Weihnachten im nachhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße
    Pernilla & Sido

  • #121

    Wolfgang (Freitag, 29 Januar 2016 22:18)

    "Wer kennt es nicht?---;-)))
    Entengeschnatter...
    Auch Erwachsene das weiß der
    Gedichte-Guru-Mann,
    hören sich gerne seine
    Gedichte und Märchen an.
    Frauen lästern über andere
    und haste nicht gesehen,
    das können Männer nicht verstehen.
    Ich weiß das einem Mann,
    bestimmt das nie passieren kann.
    Legen sie mal los mit ihrem geplapper,
    hört sich das an wie Hühnergegacker.
    Reden dann wie besessen,
    haben darüber hinaus
    das Mittagessen vergessen.
    Es würde doch viel besser klingen,
    würden sie zusammen ein Liedchen singen.
    Das geht so Tag ein und aus,
    Getratsche gibt es in jedem Haus.
    Haben sie über alle hergezogen geben sie Ruh,
    ich denke mal, Du stimmst mir da zu."
    Copyright © 2015 by Wolfgang-Ko.NRW
    Einen ganz lieben Gruß an Dich und die Familie

  • #120

    Andrea (Dienstag, 01 September 2015 20:18)

    Hallo Janine und Jack!
    Ich muß gestehen, bin sehr spät dran,
    aber nun habe ich gedacht mußt doch endlich mal vor bei schauen und mich für den netten GBE bedanken.
    2süße Racker die du da hast und schöne Fotos!
    liebe Grüße aus dem Nahetal
    Andrea + Ihre Brasilien Bande

  • #119

    Hundedinge (Freitag, 22 Mai 2015 23:56)

    Hallo nette Webseite über Jack Russel. Ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck Gruß zu hinterlassen. LG

  • #118

    labi-maja (Mittwoch, 04 März 2015 18:19)

    Hallo Ihr Lieben,
    es tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Werde jetzt wieder öffters vorbei schauen :)
    Eure Seite hat sich super endwickelt.
    Ebenfalls bin ich total begeister von den Bilder. Freu mich auf noch mehr:D
    Wir melden uns
    Liebe Grüße Wir :D

  • #117

    Xoxo (Dienstag, 17 Februar 2015 19:20)

    Hallo, ich würde dich gerne in mein Hundeforum einladen. Link: http://das-hundeforum.dogboard.net/forum

  • #116

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Sonntag, 25 Januar 2015 12:38)

    Hey!
    Durch Zufall sind wir auf eurer Seite gelandet! Sie gefällt uns sehr gut! Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen, auch über ein "Gefällt mir" auf unserer Facebook Seite!
    LG, Paul

  • #115

    Grafencollie (Samstag, 24 Januar 2015 14:29)

    Das ist aber auch eine tolle Hp. Auch die Bilder sind wunderschön. und ebenfalls die Naturbilder .
    Liebe Grüße und schönes Wochenende vom Graf an euch. Küsschen

  • #114

    Krümels Welt (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:10)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Prager Rattler Krümel und Dosenöffner

  • #113

    Alexander (Sonntag, 28 September 2014 17:30)

    Hallo ihr Lieben,
    eine tolle Seite habt ihr da!
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr auch einmal auf meiner Seite vorbei schaut.
    Ganz liebe Grüße Alexander, mit Dana und Amy aus Spanien.

  • #112

    Mischlinge Cira&Cecco (Mittwoch, 17 September 2014 18:52)

    Hallo,

    ich bin total begeistert von euren wunderschönen Fotos!!!

    Liebe Grüße Michelle mit Cira & Cecco

  • #111

    labrador-vom-ramsbachtal (Dienstag, 19 August 2014 12:53)

    Hallo zusammen,

    so nun kommt endlich der gegenbesuch auf eurer HP.

    Sehr schöne Seite mit tollen Bildern klasse.

    Liebe grüße

    Angelika mit Jessie & Luna


  • #110

    cooperthedog (Montag, 21 Juli 2014)

    Hallo zusammen :)
    Es ist zwar schon ne ganze Weile her, aber trotzdem Dankeschön für den lieben Gästebucheintrag bei uns.
    Jack ist ja ein ganz süßer und die neuen Fotos unter Pflegepferd sind auch sehr schön :)
    ganz liebe Grüße

    Cooper & Vanessa ;*

  • #109

    aussie-mila (Montag, 21 Juli 2014 10:35)

    Hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag :)
    Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut, Jack ist aber ein ganz Hübscher :)
    Hottest du vielleicht Lust einen Linkaustausch zu machen?
    Liebe Grüße,
    Anni mit Mila und Minou

  • #108

    blue-dream-balou (Sonntag, 29 Juni 2014 21:23)

    Ohhh nen süßen kleinen Jack Russel Terrier hast du. Wenn du willst können wor uns gegenseitig verlinken. Wenn du ja sagst hinterlass einfach eine Nachricht in meinem Gästebuch. Würde mich sehr freuen
    Lg blue dream balou und Viktoria

  • #107

    fynns-life (Mittwoch, 25 Juni 2014 13:39)

    Hallo,

    bin über ein Gästebuch hier gelandet. Ihr habt wirklich eine schöne Seite und die Bilder sind richtig toll :)

    LG
    Fynn und Franziska

  • #106

    Claudine (Mittwoch, 25 Juni 2014 13:30)

    Eine schöne Homepage mit tollen Bildern. Dein Jack ist wirklich ein Schönling!

    Liebe Grüsse
    Claudine

  • #105

    aussie-elmar-selina (Sonntag, 22 Juni 2014 15:26)

    Huhu :)
    Jack ist richtig niedlich…
    habt eine schöne Seite! :)

    LG

  • #104

    Brownie & Cookie (Freitag, 13 Juni 2014 17:17)

    Hy supertolle Page und danke für Euren Besuch.
    wir lassen denn mal unsere Pfoten hier und wünschen Euch einen schönen Sommer mit viiieelll Spass

    LG aus der Schweiz Anja & Kuchenmafia

  • #103

    Hund-und-mehr (Sonntag, 01 Juni 2014 19:55)

    Hallo,

    was für wunderschöne Fotos! Ich bin beeindruckt. Bin durch Zufall auf diese Seite hier geraten und schwer begeistert.

    Vielleicht magst du auch bei uns mal reinschauen, wir würden und freuen.

    Liebe Grüße

  • #102

    trickdogleo (Samstag, 24 Mai 2014 11:59)

    Hey:)
    Dein Jack ist ja ein ganz hübscher .
    Natürlich schreibe ich auch einen Eintrag & machst du mit ihm auch hundesportarten?
    Knuddel den mal von mir
    LG Fiene und Leo

  • #101

    lucky-bodi (Donnerstag, 22 Mai 2014 23:46)

    Hallo,
    vielen Dank für den Besuch/Gästebucheintrag. :)
    Nun sind wir auch zu Besuch und hinterlassen ein paar "Pfotenabdrücke".
    Ihr habt eine schöne Homepage und Jack ist eine sehr süße Fellnase!

    Liebe Grüße Luc und Frauchen

  • #100

    Jill (Donnerstag, 15 Mai 2014 21:09)

    Hallo,
    ich habe mich über deinen Besuch auf unserer HP sehr gefreut. Dein Jack ist echt ein süsser Kerl und die Bilder sind sehr schön :-) Schaue auf jeden Fall mal öfters vorbei :-)
    GLG Jill und die Ihilien Labradors

  • #99

    Lisa mit Touch & Luna (Montag, 12 Mai 2014 09:07)

    Hallooo, vielen lieben Dank für euren Besuch und Gästebucheintrag auf unserer Homepage!! :) Da starten wir natürlich auch einen Gegenbesuch. Jack ist wirklich ein süßes Kerlchen und die Bilder sind richtig klasse!!
    GlG Lisa mit Touch & Luna

  • #98

    chaos-queen-gipsy (Donnerstag, 08 Mai 2014 10:05)

    Hallo, vielen lieben dank für den tollen Gästebucheintrag :) eure Seite ist echt schön gestaltet!!!
    wünsche euch weiterhin viel Spaß zusammen.

    LG Anja und Gipsy

  • #97

    bordercollie-ida (Mittwoch, 07 Mai 2014 16:15)

    hey, danke für deinen lieben Gästebucheintrag bei uns :) Jack ist echt mega süß, tolle Bilder!
    Liebe Grüße Ida & Emily

  • #96

    colliesvondernordsee (Mittwoch, 07 Mai 2014 15:16)

    Hallo deine Seite ist auch sehr schön danke für deinen Eintrag bei mir

  • #95

    kim und mexx (Dienstag, 06 Mai 2014 23:11)

    hallo
    danke für deinen besuch auf unserer seite und deinen gästebucheintrag. deine homepage ist auch toll.
    lg von der mosel

    Dieter

  • #94

    Indra & Co. (Dienstag, 06 Mai 2014 22:58)

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag.
    Deine Homepage mit den tollen Fotos gefällt mir auch sehr gut. Es hat Spaß gemacht die Seite anzuschauen. Jack gefällt mir gut und ich finde die Fotos vom Valentinstag sehr süß! Aber auch alle anderen Bilder sind wirklich klasse!
    Viel Spaß weiterhin mit dem tollen Hobby Hund und der Fotografie!

    Liebe Grüße von
    Indra & Co.

  • #93

    Milli und Buddy (Montag, 05 Mai 2014 22:21)

    Ein total süßer Jack hat meine Homepage beschnüffelt also bin ich auch mal vorbei gekommen und hab ne großartige Website gefunden von einem sehr hübschen fellnasen Kumpel

  • #92

    magic-skylight (Montag, 05 Mai 2014 21:49)

    Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag über den wir uns sehr gefreut hat. Natürlich mussten wir gleich einen Gegenbesuch starten und bewunderten die schönen Fotos und die schöne Fellnase. Eine super HP. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Spass mit dem Buben.
    Pfotenwink Conny, Nilah und im Herzen Sky & Blacky

  • #91

    Sandro (Montag, 05 Mai 2014 21:13)

    Hallo Janine, danke für die kompli. Sie spassen aber auch nicht mit ihrer homepage, alle achtung! Sehr schöne fotos, bravo! Und so ein toller hund. Also, wenn sie mal leinen, oder halsbänder nach mass brauchen, finden sie bei mir eine reichhaltige ausstattung. Liebe grüsse sandro

  • #90

    therapiehund-leo (Mittwoch, 30 April 2014 20:59)

    Hallo Janine,

    zunächst einmal vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag bei uns.
    Du hast mich neugierig gemacht und so musste ich doch gleich einmal bei dir vorbei schauen. Deine HP gefällt mir auch sehr gut, ist schön übersichtlich gestaltet.
    Und Jack ist ja auch ein klasse Kerl mit einer tollen Zeichnung. Und er soll schon elf Jahre alt sein? Respekt, danach sieht er überhaupt nicht aus.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit ihm.
    Wenn du magst, können wir auch gerne unsere Banner austauchen.

    Liebe Grüße Ann-Katrin mit Leo & Linus

  • #89

    Lulu (Mittwoch, 30 April 2014 15:32)

    Hi,
    ich wollte mich einfach mal für deinen lieben Gästebucheintrag bedanken, deine Website ist auch total schön.
    Tolle Bilder! :)
    LG Lulu

  • #88

    silasrocky (Mittwoch, 30 April 2014 13:43)

    Kann ich nur zurück geben!
    Echt schöne Bilder und dein Hund ist total süß!
    LG Silas und Rocky

  • #87

    cooperthedog (Donnerstag, 24 April 2014 17:25)

    Hallöchen zusammen :)
    Dankeschön für den lieben Gästebucheintrag. Natürlich kommen wir auf einen Gegenbesuch und ich finde eure Seite auch sehr schön ^^
    Jack ist ja ein sehr süßer :)
    Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.

    ganz liebe Grüße, Cooper & Vanessa :)

  • #86

    aussie-milow (Montag, 21 April 2014 10:21)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch Frohe Ostern!
    Und habt noch einen schönen Tag!

    Bis Bald und LG Celly und Milow

  • #85

    Lisa (Sonntag, 20 April 2014 13:34)

    Hallo
    Danke für den Gästebucheintrag...freuen uns immer, wennn die Seite jemandem gefällt.
    Liebe Grüße
    Lisa + Tinka + Lilly

  • #84

    Reinhold (Sonntag, 20 April 2014 09:20)

    Hallo Jack und Frauchen,

    danke für Euren Besuch bei uns. Wir haben jetzt auch bei Euch geschnüffelt. Bist echt ein schönes Kerlchen, Jack.

    Dann mal einen lieben Schnüffel-Gruß und viel Erfolg bei der Ostereier und Leckereien-Suche.

    Labbi Jimmy, Frauchen Heidi und Herrchen Reinhold

  • #83

    Melanie (Sonntag, 20 April 2014 06:38)

    Hallo.

    Wir wünschen Euch Frohe Ostern.
    Danke für den Gästebucheintrag,
    Ihr habt keine sehr schöne Homepage.
    lg Melanie und Ombre

  • #82

    trickydogchilli (Sonntag, 20 April 2014 01:09)

    Hey :)
    Wie gehts euch? Schon lange nichts mehr gehört von euch :) Ganz schöne Ostern wünschen wir euch und bis bald
    Liebe Grüße Anna&Chilli....Wuff :)

  • #81

    Renate Simchen (Samstag, 19 April 2014 23:32)

    Wir sind zufällig hier gelandet. Ja, Jack du schaust nett aus kannst du es auch mit anderen Rüden? Wir sind 2 Goldies und wir toben und spielen gerne mit jedem, egal ob groß oder klein oder Rüden oder Hündinnen. Natürlich Hündinnen sind uns ganz lieb und finden wir super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schöne HP.

    *_**
    _**___**
    * _**___**_________***
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____ 0_____0____ *
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____ V_____ *
    ……...(¯`°v°´¯)..............(¯`°v
    °´¯)
    ...….....(_.^._)................(_.^._)

    .(¯`°v°´¯)
    .,(_.^._)..........(¯`°v°´¯)
    ....FROHE OSTERN!
    .....
    Alles Gute, alles Beste
    wünschen wir Dir zum Osterfeste.
    Viel Vergnügen und viel Spaß
    schickt für Dich der Osterhas\\.

    Auf einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen und lassen dir
    ganz dicke liebe Pfotenabdrücke hier

    vom Asko und Elroy aus Bayern

  • #80

    Jimmy (Samstag, 19 April 2014 22:02)

    Mei Jack, du bist aber auch ein Hübscher :- )
    War schön hier schauen zu dürfen. Wir werden wieder kommen.
    Viele liebe Grüße
    Jimmy&Frauchen Heidi

  • #79

    Margit (Samstag, 19 April 2014 21:42)

    Hallo, Auch du hast eine sehr schöne Seite. Wir haben auch noch eine zweite gemacht, die familie-labrador2.com. Wie es scheint, magst du nicht nur Jack Russels gerne:)). Unsere Nellie ist inzwischen schon über drei Jahre alt und damit erwachsen, auch den anderen geht's gut.
    Liebe Grüße an dich und Jackie

  • #78

    labrador-finn (Samstag, 19 April 2014 20:48)

    Danke für Euren Besuch. Auch wir hinterlassen ein Paar liebe Grüße an Euch. Weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind ;-)

  • #77

    labrador-retriver-jamie (Samstag, 19 April 2014 15:53)

    Danke für den lieben Gästebucheintrag, haben uns sehr gefreut :-) natürlich besuchen wir euch auch und lassen liebe grüsse da :-).
    Süssen Knuffel habt ihr da ;-).

  • #76

    Barbara (Freitag, 18 April 2014 08:36)

    Frohe Ostern !

    **_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*


    Wir sind nur schnell hier erschienen um Euch allen ein super Osterfest zu wünschen.
    lg Barbara und Simba

  • #75

    der (Sonntag, 13 April 2014 00:23)

    Schöne Seite :)

Update:8.02.2015

Neues Unter:

Galerie:Februar

 

 

 

 

Die Homepage ist online

seid dem 16.05.13

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers